Urlaub

Jeden Tag lesen Leute meinen Blog. Jeden Tag gibt es ein paar, die nachschauen, ob ich etwas geschrieben habe. Aber es gibt nichts.
Sorry, ich habe einfach vergessen, Euch mitzuteilen, dass ich im Urlaub bin.

Habe aber fleissig Notizen gemacht, die ich nun bald nach und nach veroeffentlichen werde.

Rana: Ich war in Aegypten, aber nur im Sinai. Nach Kairo haben Zeit und Geld leider nicht gereicht. Habe viel an Dich gedacht. Und habe sogar mein Arabisch ausprobiert.

An alle anderen: Werde Euch demnaechst ueber meine Urlaubserlebnisse informieren.
Bis dahin: Habt bitte Geduld!

Sonnige Gruesse aus dem fastenden Jerusalem!

4 Gedanken zu “Urlaub

Kommentar verfassen

