Es schneit!!!!

Ja, kaum zu glauben, aber es schneit. Leider sind die Feiertage nun schon vorbei. Weisse Weihnachten in Jerusalem, das waere auch zu schoen gewesen.
Aber tatsaechlich, es schenit, und der Schnee wird immer mehr.
Sollte er liegen bleiben, schicke ich Euch Fotos!

Advertisements

14 Gedanken zu “Es schneit!!!!

      1. Ja, das mit der Weihnachtsstimmung ist so eine Sache. Das ist aber nicht nur das Wetter. In Israel wird eben nicht richtig Weihnachten gefeiert. Deshalb ist es mir auch so wichtig, nach Bethlehem zu fahren.

        Gefällt mir

      2. Ja, so langsam geht’s wieder bergauf. Das Problem ist nur, dass ich mir eine Bronchitis eingefangen habe, die nicht so richtig weggeht. Aber beim letzten mal habe ich von den Antibiotika einen Ausschlag gekriegt. Deshalb warte ich jetzt erst mal ab…

        Gefällt mir

      3. Danke! Es geht ja schon wieder bergauf.
        Ich hab halt wegen der Bronchitis Angst, dass es am Ende auf die Lunge schlaegt….

        Was meine Eltern angeht, so war es natuerlich schoen, jemanden zu haben, der sich kuemmert 🙂

        Gefällt mir

  1. Hallo Bandora,

    heute kam deine Postkarte an. Vielen Dank, habe mich sehr gefreut. Schön, dass dir der Film gefallen hat.

    Wieso um alles in der Welt hat es in Jerusalem Schnee, und hier kein einziges Flöckchen? Da stimmt doch wirklich so langsam einiges nicht mehr 😦

    Liebe Grüße aus Deutschland

    Thomas

    Gefällt mir

    1. Hallo Thomas,

      freut mich, dass die Karte angekommen ist. Hat diesmal wieder lange gedauert. Das ist die israelische Post.
      Tja, der Schnee ist schon wieder weg. Momentan sieht es eher nach Regen aus!

      Hoffe, bei Euch wird es auch noch schneien,

      Liebe Gruesse aus Jerusalem und einen Guten Rutsch,

      Annika

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s