Wochenende im Sommer

Dort im Schatten
Wo Wind zwischen den Bäumen weilt
Ist der Sommer weich

Vögel rufen lauthals
Ins Rascheln der Blätter
Botschaften fliegen von Ast zu Ast

Der Tanz der Schmetterlinge so bunt
Zwischen den Strahlen der Sonne
Und gelben Blümchen

Ruhe strömt aus allen Ecken
Das Gras ist so frisch und grün
Daneben vertrocknete Erde

Rosenduft unterstreicht die Süsse
Der leeren Stunde
Und Stille senkt sich über müde Seelen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wochenende im Sommer

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Johannes 3:16 Denn Gott hat die Welt so geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.

    http://www.bibel-aktuell.org

    Ewiges Leben oder Tod
    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/ewiges-leben-oder-tod.html

    Tägliches Leben ohne jegliche Sünde, auch gedanklich, durch Jesus Christus

    Täglich ohne jegliche Sünde leben, auch gedanklich, ist in und durch Christus kinderleicht.
    Jede kleine Ausrede ist Lüge = Sünde, selbst wenn sie nur gedacht wird und damit Gottlosigkeit!

    http://www.jesus-christus-erloesungsweg-zum-ewigen-leben.de/suende-jegliche-suende-trennt-von-gott.php

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s