Im Bell Park

Heute im Bell Park
War Frühling:

Warme Sonne
Auf grünem Gras
Kinderlachen
Und schwingende Schaukeln

Krähen zwischen
Leeren Picknickdecken
Tennisbälle
Und Joggingpartner

Und mit einem lauten
„Ping“ fallen die Bohnen
Des Blauregens zu Boden
Um Platz zu schaffen
Für neue Blüten.

8 Gedanken zu “Im Bell Park

      1. Tja, da bei meinem Blog Export und Import doch so einiges verloren gegangen ist, sind damit auch fast alle Beiträge zu dem Thema weg… Ich werde mir diese wohl mal wieder zusammensuchen müssen. (Irgendwo habe ich sie ja doch). Nur als ganz kurze Info: Ich war 1998 nach dem Abitur in Israel im Kibbutz. So fing das alles an… Dann 2001 fürs Studium und geblieben.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

