We don`t want you here…

Dieses Video braucht eigentlich keine weiteren Erklärungen. Die eigenen Empfindungen und Wahrnehmungen, wenn man das Video das erste Mal anschaut, spiegelt den Nahost-Konflikt emotional sehr treffend wieder.

Das Video wurde von unserer Parterorganisation „Parents´ Circle Family Forum“ im Sommer 2014 veröffentlicht, einer Zeit, in der der Hass in Jerusalem greifbarer war, als in all den 15 Jahren, die ich nun in dieser „Heiligen“ Stadt leben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s