Die Woche wird heiss – in vielerlei Hinsicht…

Es ist viertel vor neun. Und immer noch 31 Grad heiss…
Und die Woche soll morgen mit 38 Grad starten… Wie wird nur dieser Sommer werden???

Ich werde mich wohl wieder etwas rar machen. Bin beruflich die nächsten Wochen stark eingespannt. U.a. entwickeln wieder einen regionalen Sicherheitsplan. Ach ja, dass das überhaupt nötig ist, ist ein Schande 😯

12 Gedanken zu “Die Woche wird heiss – in vielerlei Hinsicht…

  1. Bei uns war es ja die letzten beiden Sommer auch so heiß.
    Mir ist alles jenseits der 30°C inzwischen zu warm. Wie
    kann es bei euch jetzt schon so heiß sein, das wär
    mir nix – die andere Hitze ist noch unerträglicher.

    Netanjahu lehnt wieder jeden Friedensplan ab,
    ein A….loch, mit Verlaub gesagt. Wann werdet
    ihr diesen Mann endlich los? Der bringt euch
    noch ins Verderben, denk an meine Worte…

    Gefällt 1 Person

    1. Ach. Für mich ist auch alles über 30 Grad eine Zumutung. Hitzewelle. Ab morgen soll es wieder abkühlen…
      Was man leider von der Politik nicht behaupten kann. Ich glaube, Bibi wird sich noch ne Weile halten. Manchmal glaube ich, das Volk ist zu dumm, um seine Führer selbst zu wählen. Man muss sich ja nur mal in Europa um schauen 😯

      Gefällt 1 Person

  2. Ich denke, gestern war ein ganz schwarzer Tag für Israel.
    Der neue Verteidigungsminister ist ein Albtraum… 🙄
    Dann wagt er auch noch bei der Pressekonferenz
    das Wort „Frieden“ in den Mund zu nehmen: was
    für ein Zynismus von diesem Mann. Netanjahu
    tut alles um an der Macht zu bleiben, nur nichts,
    was für das israelische Volk gut wäre. Ihr müsst
    euch irgendwie von dieser Machtklicke befreien.
    Das Volk muss doch sehen, dass es verraten wird?

    Gefällt 1 Person

  3. Liebermann ist noch nicht vereidigt, da
    gibt es schon wieder Ärger im Kabinett.
    Der Eine verlässt das sinkende Schiff,
    der Andere versucht eine Erpressung.
    Mal sehen, wie lange es zu Neuwahlen
    dauert, wo dann Netanjahu die letzten
    Felle davon schwimmen werden.
    Ohne Worte das alles… 🙄

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

