Warten auf den Schnee…

Das tut nun seit Stunden ganz Jerusalem. Wie ich hörte, gab es am frühen Nachmittag Schneeregen und vereiste Strassen in der Nähe von Ramallah, aber das liegt auch noch höher als Jerusalem.

Hier hat es vorhin ein wenig gehagelt, aber auch der Hagel ist dann schnell wieder in Regen übergegangen. Und kalt ist es und pfeift ums Haus. Die Gartenstühle fegen nur so über die Terasse. Die Schaukeln klappern im Wind gegen die Säulen.

Schule und Kindergarten haben heute vorsichtshalber schon um 15h geschlossen.

Aber ich sitze eh mit einer ordentlichen Magenverstimmung zu Hause fest. Was bleibt mir dann anderes, als es mir mit Tee zu Hause gemütlich zu machen und das kalt-feuchte Wetter, sowie das Kranksein im Warmen auszusitzen…

20190114_210337.jpg

4 Gedanken zu “Warten auf den Schnee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s