Gefunden – Dance me to the end of love

Seine einzigartige Stimme reicht eigentlich schon, um alle seine Lieder zu lieben. Dann noch die Lyriks, die Musik. Wundervoll. Und wenn wir schon beim Thema Sehnsucht sind. Wer könnte diese besser wecken, als diese vollkommene Stimme?

Vor einigen Jahren gab Leonard Cohen ein Konzert in Tel Aviv, und über unsere Friedensarbeit hatte ich eine Back Stage Karte mit anschließendem Treffen. Und ich wurde einen Tag vor dem Konzert krank. Leider war die Karte persönlich, ich konnte sie also nicht einmal weitergeben…

Eine nie wieder kehrende Chance.

2 Gedanken zu “Gefunden – Dance me to the end of love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s