Rueckblick

Ach, da war doch noch was? Hatte ich nicht einmal einen Blog? Dieser Gedanke kommt mir mindestens alle zwei Tage, und dann passiert doch nichts und ich schau wieder nicht rein…
Erst war da der Schnee in Jerusalem, weshalb ich einen sehr wichtigen Workshop absagen musste.
Dann ging es fuer 2 Wochen nach Hause – nach Deutschland. Die erste Woche mit Freund, die zweite ohne.
Und dann ging es zurueck ins Heilige Land.
Da bin ich nun seit zwei Wochen wieder und schaffe es in dieser Zeit doch tatsaechlich nicht, auch nur einen kleinen Beitrag zu schreiben oder mich wenigstens mal in den anderen blogs umzuschauen…
Und dabei ist sooo viel passiert.
Aber das schreibe ich dann spaeter.

Advertisements

14 Gedanken zu “Rueckblick

  1. schließ mich an, wichtig das es dir gut geht, bist ja it mit dem blog verheiratet sondern mit dem leben.. :yes: mal schreibt man mehr mal weniger…. that´s the live..
    schöne grüße ins heilige land..

    Gefällt mir

  2. Hey, mach dir keinen Stress!!!
    Hauptsache es geht dir gut.
    Es reicht, wenn du ab und zu mal reinwinkst, damit wir bescheid wissen, daß es dich noch gibt.
    Aber auch das ist kein Muß, nur ein Wunsch 🙂

    Gefällt mir

  3. Hihi, schön, dass es anderen auch so geht wie mir!!! Dinge passieren hier, und es ist wirklich viel, da denke ich auch oft, ja, heute abend gucke ich gleich rein und schreib dies oder jenes, aber ganz oft in letzter Zeit habe ich dann doch was anderes gemacht.
    Gleichzeig habe ich das Bloggen auch vermisst.;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s