Fotos aus Dahab

Hier ein paar Aufnahmen aus Dahab…

Restaurant 3

Restaurant in Dahab – Ist das nicht schoen???

Annika und Nina

Mit meiner Schwester

Meeresbucht in Wueste

Und so sieht hier das Meer aus!

Advertisements

12 Gedanken zu “Fotos aus Dahab

  1. Oh, Dir scheint es gut zu gehen. Das ist schön. Smile! Ich war ja selbst unterwegs und deshalb fast nie online. In den kommenden Tagen finde ich wieder Zeit zum bloggen und Blog lesen. Bis dahin alles Gute!

    :wave:

    Gefällt mir

    1. Oh, ich glaube, es hat ihr sehr gut gefallen. Wir haben auch wirklich viel unternommen und sind auch viel bei anderen zu Besuch gewesen, so dass sie das Land nicht nur von „aussen“ kennengelernt hat.
      Und Dahab war natuerlich ein Traum. Sonne, Meer, absolute Ruhe… Manchmal braucht man das einfach. Vor allem, da Jerusalem so laut und hektisch ist. Obwohl, wenn ich es mit Kairo vergleiche, ist Jerusalem eine Oase. (In Casablanca war ich noch nicht)

      Gefällt mir

  2. Wow, wie schoen! Das dritte Bild ist einfach hinreissen!

    Darf man denn fragen was Dich nach Jerusalem verschlagen hat? Ich habe mir sagen lassen Israel ist ein sehr schoenes Land.

    Ich muss mir Dein Blog bei Gelegenheit mal genauer ansehen – was ich bisher gelesen habe ist sehr interessant.

    Gefällt mir

  3. ahaaaaaaa, die ladys beim lunch … euch scheint es ja bestens ergangen zu sein. 😉 😉 😉
    übrigens war ich schon mehrmals in dahab zum surfen/kiten. habt ihr das auch mal versucht? wenn nicht, dann kann ich euch das nur empfehlen – macht riesig spaß!
    nächstes jahr sind wir auf der anderen seite des sinai, in ‚ras sudr‘ (am suez), wieder zum surfen … vielleicht sehen wir uns ja mal!?!
    da fällt mir gerade ein; wenn du für die vermarktung deiner bestseller in deutschland noch einen vertriebsmanager suchst, dann gib mir bescheid … den job übernehme ich gern, aus überzeugung in deine schriftstellerischen qualitäten! 😉

    Gefällt mir

    1. Nee, surfen waren wir noch nicht! Wir liegen immer nur am Strand rum und essen moeglichst viel!
      Ah, Dahab ist wirklich ein Traum.
      Tja, melde Dich, wenn Du in den Sinai faehrst, man weiss ja nie..

      was das schreiben angeht: Freut mich, dass Dir meine Texte gefallen (-:

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s